Schöner Miditower mit Fenster bis 60€?

Ex4mp1e

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
506
Hey, ich brauch dringend Hilfe... :D
Ich hab alles an Hardware für meinen neuen Rechner daheim und will endlich loszocken...
Aber mir fehlt noch nen Case, da kann ich mich echt nicht entscheiden... :s

Könnt ihr mir was in dem Bereich empfehlen?
Sollte halt nen Miditower sein, nen Fenster, falls Farbe dabei: rot, ansonsten schwarz und/oder weiß, und bis 60€.
Welche Hardware reinpassen muss, siehe Signatur. :)

Aktuell ist mein Favorit der BitFenix Shinobi, aber bin da irgendwie noch nicht zu 100% zufrieden... ._.
 
Jaaa, ich hab auch schon zig mal durchgefiltert.
Aber da ich mich selbst nicht entscheiden kann, wäre ich jetzt eben an Empfehlungen interessiert wie "Das Case ist nicht so geil, weil..." oder "Das Case ist super, weil es XYZ hat, was man auf den Bildern gar nicht so gut sieht...", etc.
:)

Edit: Außerdem gibts in der Preisklasse mehr Cases mit Fenster, als die paar die man da bei Geizhals findet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Preisbereich ist das Featurlevel sehr ähnlich.

Mir Persönlich würden im Bereich 60-70€ die Linkworld Gehäuse mehr zusagen. Sie sehen schlichter aus, und fehlende Lüfter rüstet man eh besser selbst mit hochwertigen Modellen nach. Bei den Sharkoon dürften die vorinstallierten Lüfter gerade zweckmäßig sein. Aber vermutlich nicht leise oder langlebig.
Ein anderer stört sich vielleicht an den LED Effekten dieser Gehäuse.
Einbaumöglichkeiten vpr Boards, ODDs, HDDs und SSDs sind jedenfalls sehr ähnlich.
 
Candy_Cloud schrieb:
Mir Persönlich würden im Bereich 60-70€ die Linkworld Gehäuse mehr zusagen. Sie sehen schlichter aus, und fehlende Lüfter rüstet man eh besser selbst mit hochwertigen Modellen nach.

Oh Junge, die Cases hatte ich bei Caseking und Mindfactory bisher gar nicht gefunden. :o
Sehen riiichtig geil aus, genau sowas hatte ich irgendwie gesucht, glaube ich! Vielen Dank, bin somit fündig geworden. :3
 
@Candy_Cloud

mein Sharkoon T9 ist mittlerweile 4 Jahre alt und die Lüfter laufen im Schnitt 8Std am Tag und habe kein knarzen, knacken oder whatever.. Laufruhig wie immer :p..

P.S. wurde inkl. Hardware weiterverschenkt..
 
Das neue Corsair Carbide 270R
 
Zurück
Oben