Erfahrungen mit Dbrand - Nexus 6P

joN-

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.144
Guten Morgen :)

Habe seit ein paar Tagen ein Nexus 6P und möchte mir jetzt einen Skin dafür kaufen. Jeder der sowas in Erwägung zieht, sollte Dbrand kennen, deswegen wollte ich fragen wie eure Erfahrungen mit der Firma sind.
Habe ein bisschen auf Reddit rumgeschaut, und was man dort liest ist eher "unschön". Teilweise 3 Monate Wartezeit bis zur Versendung oder Rückmeldung ob die Zahlung eingegangen ist usw.
Auf der anderen Seite haben Leute absolut keine Probleme mit der Firma und erhalten schon nach wenige Tagen ihr Päckchen und sind auch mit dem Support völlig zufrieden.

Vielleicht hat ja hier der ein oder andere Erfahrungen gemacht :)

Grüße und ein schönes Wochenende
joN- :)
 
Habe bisher 3 Mal dort bestellt und hatte noch keine Probleme.

Es hat immer 2-3 Wochen gedauert bis die Skins bei mir angekommen sind.

Was die Qualität der Skins angeht halten sie meiner Meinung nach auch ihr Versprechen.

Vielleicht wäre dieses Angebot was für dich: Nexus 6P XDA Prime 2-Pack

20161203_095338.jpg
IMG-20160706-WA0008.jpg

Mahagony hat mir in Echt nicht so gut gefallen wie im Konfigurator.
 
An einem Skin für das OP3 gefiel mir nicht, dass ich die Kanten des Skins stets und sehr deutlich, fast scharfkantig, spüren konnte. Dazu war der Zuschnitt nicht ganz perfekt - doch das ist vermutlich modellweise unterschiedlich und hätte von mir bemängelt werden können.
 
Hatte einen Skin für mein altes Nexus 5.
Versand hat ca. ne Woche gebraucht, was aber zu erwarten ist aus den USA.

Mega passgenau, hat auch alles wunderbar gehalten bis ich einen Displayschaden hatte.
Bzw. ist es aktuell sogar immer noch drauf :)

Würde ich wieder machen, wenn ich ein "kompatibles" Smartphone hätte.
Preis ist natürlich nicht ganz billig, aber für die Quali absolut ok.
 
OT: kannte die Seite nicht, sieht super aus. Sind das nur Folien oder ist es ein Case. Beim LG G4 sieht man es nicht so gut.
 
Danke für eure Antworten :)

@Spillunke: sind nur Folien die aufgeklebt werden. Gibt eigentlich zu jedem Gerät ein Video.
 
habe schon 4-5 mal dort was bestellt. Im Schnitt 1-2 Wochen dauerte die Lieferung. nie Probleme gehabt. Qualität stimmte auch, auch wenn die Folien ordentlich riechen anfangs. aber ich denke da kann man nicht viel falsch machen mit.
 
Ich hatte ein dBrand Skin auf meinem S6 Edge. Herstellung/Lieferung hatte 8 Werktage betragen. Die Qualität war spitze. Habe vor 2 Tagen ein Skin für mein OnePlus 3 gekauft. Ich hoffe es kommt wieder so schnell und in der gleichen Qualität.
 
Melde Dich nach der Anbringung doch bitte nochmal, was Deine Eindrücke am OP3 sind. Ich bin neugierig, ob's an mir, meinem Exemplar oder der Serie liegen mag. ;)
 
Zurück
Oben