Tastaturbeleuchtung vor Windows Anmeldung

klpp

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
663
Guten Tag,

ist es möglich, die Tastaturbeleuchtung an meinem Asus GL771JW vor der Windowsanmeldung zu aktivieren.
Bis jetzt aktiviert sich diese immer erst mit Beendigung des Anmeldeprozesses.
Da die Tasten schwarz sind, wird das bisweilen etwas nervig. Es sei denn ich klappe das Display zu, sodass meine Tasten angeleuchtet werden.

Mit freundlichen Grüßen,

klpp
 
Normalerweise gibts doch dafür eine Funktionstaste. Bei meinem Lenovo ist das z.B. Fn + Leertaste.

Vielleicht gibts auch im BIOS eine Option, um die Tastaturbeleuchtung beim Booten schon zu aktivieren.
 
Nein, im BIOS gibts keinen Eintrag. Und die Fn-Taste für die Beleuchtung funktioniert nicht im nicht angemeldeten Zustand.
 
Öhm, ja.
 
Zurück
Oben