Neue Grafikkarte fuer CS GO

revaxx

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
204
Hallo Leute,

Ich habe im Moment die HD 6770. Ich moechte mir eine Grafikkarte kaufen. Ob gebraucht oder neu ist eigentlich egal. Ich brauch eine Graka, die fuer CS GO ausreichend ist.

Mfg
 
tja, gibt reichlich auswahl. sag uns bloß nicht in welcher auflösung du zockst, wie viele fps du haben willst und erst recht nicht was du so ausgeben willst.

dass deine aktuelle CPU da auch nicht mehr viel luft nach oben hat wurde dir ja auch schon gesagt. was macht das RAM-problem?

edit: hatte mich da vertan, die CPU ist schon am limit, nicht die graka, die hat aber auch kaum noch reserven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 - Made my Day !!! :evillol:
 
Eigentlich sollte die Grafikkarte ausreichen aber da keine Angaben zum System gemacht wurden, empfehle ich dir eine Titan X.

Die sollte auf jeden Fall reichen ;)
 
CS:GO ist mehr CPU-lastig als GPU-lastig. Ohne Angaben zu deinem restlichen System sind Kaufempfehlungen so oder so für die Katz.
 
Aufloesung ist :1280 x 960
Fps sollte sich um ungefaehr 100 steigern.
Moechte maximal 200 ausgeben.
Habe im Moment 8 Gb RAM. Hab mir einfach eine 8 Gb Riegel geholt. Mein Rechner liest den zweiten Riegel nicht. Der ist jetzt auch ziemlich alt und funktiobiert nicht mehr ganz. Wenn ich mir jetzt noch was holen kann, damit das Spiel besser laueft, dann hol ich mir eine Grafikkarte. Andernfalls wuerde ich mir direkt ein neuen PC holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hängst doch jetzt schon stellenweise im CPU-limit. wie soll dir ne neue graka da 100fps mehr bringen?:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt es denn überhaupt nichts? Ich waere zufrieden wenn es ein Ruckler weniger waere :)
Wenn nicht FPS dann vielleicht ein Stueckchen fluessiger als davor wuerde mir reichen.
 
mit ner Nvidia kriegt man wohl ein paar fps mehr, lohnt aber nicht. die bedeutung des begriffs "CPU-limit" ist dir bewusst...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also , dass meine CPU am Ende seiner Kraefte ist. Was kann ich dann tun? Wenn ich mir eine Cpu hole muss ich mir doch automatisch ein Mainboard und ein Kuehler zulegen. Oder nicht?
 
neues MB, ggfs neuer RAM, kühler nicht unbedingt. hatte ich dir in dem anderen thread auch schon gesagt, schön dass du es gelesen hast.
 
Mainboard und Ram holen. Was ist mit der CPU?

Welchen Mainboard + Cpu empfehlt ihr mir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boh-äh is das zäähhh :freak:
 
@ TE:
ich hoffe doch sehr dass für ein neues system (bzw CPU/MB/RAM/graka) dann "etwas" mehr als 200€ lockergemacht werden können? aber hier kommt ja sicher nichts mehr, hast ja schon wieder nen neuen thread dafür aufgemacht.
 
kann man immer öfter beobachten
ist das vllt. ein neuzeitphänomen der antiautoritär erzogenen "prinzenkinder" die nur das hören was sie hören wollen?
 
200 euro hab ich gedacht fuer CPU und Mainboard. 150 fuer Graka. Welche Cpu wuerdet ihr mir gebraucht empfehlen? Wenn ich mir etwas neu hole kann ich mir dann nur die i3 6100 holen? ( 200 budget )
 
Sag uns doch erstmal, was für Specs dein System jetzt hat. Keiner von uns kann hellsehen.
 
Zurück
Oben