• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Infinite Warfare Cod IW kein AMD Crossfire ?

shadowrid0r

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.053
Hi, ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig. Nach vergeblichen stundenlangen googeln zu meinem Problem:
CoD IW - Im Crimsonprofil ist Crossfire aktiviert aber inGame läuft es nur über ´eine´ Karte...

Was mache ich falsch?

Crossfire im Profil ist aktiv...
Das Profil an sich ist aktiviert...
MSI Afterburner zeigt nach dem Verlassen des Spiels kein geänderten Werte auf der 2. Grafikkarte...
Das bedeutet, sie blieb ungenutzt.

Bei BF, Spiele auf der Source-Engine (HL², CS:S, CS:Go, L4D...) oder auch Far Cry 4 funktioniert das Ganze wunderbar

CODIWProfil.PNG
 
Ah, Ok danke für die Info. Also ich hab Stunden gegoogelt und nix gefunden dazu... War bei Farcry4 auch so am Anfang. Nachdem ich es dann 2 mal durchhatte ging endlich Crossfire. So konnte ich dann wenigstens die DLCs in Crossfire spielen. Also wieder mal in Sachen ´Geduld´ üben...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben