Revoltec Fightmouse Elite Lift-Taste?

Websii

Lieutenant
Registriert
Juli 2015
Beiträge
523
Hallo Leute,

ich habe die oben genannte Maus nun schon fast 2 Jahre und weiß einfach immer noch nicht wie ich das mit der Lift Taste einstelle. Ich weiß das der Laser sich da irgendwie mit dem Mauspad abstimmt oder so. Aber wie genau mache ich das ?
Ich komme oft ausversehen auf die Taste und dann reagiert die Maus eben fast gar nicht mehr. Klicke ich nochmal da drauf dann stockt sie. Ich brauche dann immer ewig bis sie wieder relativ ok läuft. Ich bin einfach zu dumm dafür glaube ich...:mad::freak::rolleyes::pcangry:

Kann mir da jemand verraten, wie ich das vernünftig einstelle? Oder hat vielleicht jemand sogar die Maus?

mfG
 
Boar mein Gott....darauf hätte ich auch selbst kommen können :D

Danke!!
 
Jetzt gleitet sie endlich ganz geschmeidig übers Mauspad :)
 
Zurück
Oben