• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Age Inquisition GOTY von russisch/polnisch auf englisch/deutsch?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

habe von einem miserablen Store ne russische/polnische Version von DA:I GOTY bekommen. Geld hab ich zurück bekommen, aber würde das Spiel jetzt dennoch gern auf englisch/deutsch spielen, weil ich es eh schon aktiviert habe. Hat jemand ne Idee, wie ich das Hauptspiel + ALLE ADDONS(!) auf deutsch oder wenigstens englisch kriege? Auf der Website "Schote.biz" gibt es ein Sprachpaket, ich glaube aber, das ist nur fürs Hauptspiel. Auf Origin gibts auch nen offiziellen Englisch-Patch, aber das is glaub ebenfalls nur fürs Hauptspiel, oder?`

Danke im Voraus!
 
Hat jemand ne Idee, wie ich das Hauptspiel + ALLE ADDONS(!) auf deutsch oder wenigstens englisch kriege?

das Spiel in der richtigen Version kaufen :evillol:
.
.
.
.
.
.
zieh dir die richtige Version von nem Freund und kopier rüber.
Geiz ist ja so geil ...
 
niemand ne Idee?
 
die gabs für 5€ im Angebot, ergo nein. :D
 
Naja, kein Verlust, das Spiel ist eh nicht so toll und nur Dank unzureichender Konkurrenz GotY geworden.
 
Zurück
Oben