• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RYSE II The Empire

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hi,

ich frage mich bis heute, wie Crytec diese Hammer Grafik aus der Xbox One rausgeholt hat.
Viele haben ja die Xbox One als zu Schwach angesehen, PS4 mit mehr Power usw und dann kam Ryse.

Ausser The Order, kenne ich kein PS4 Spiel was mit Ryse mithalten kann. Gameplay ist erträglich, es ist nicht Frist Class, aber dennoch macht es Spass.

Vorher wurde Rsye 2 gechancelt, doch nun scheint es doch eine Fortsetzung zu geben. Was mich freuen würde.
Denke mal dafür braucht man aber einen neuen PC :o Und diesemal könnte auch eine PS4 Version erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=5cOyGnnG7Ng
 
Ein Teil 2 wäre IMO schon klasse.

Allerdings klingt das wenig überzeugend, dass da aktuell wirklich dran gearbeitet wird und der Screen da mehr als Fake bzw. Meeting im Jahr 2014 darstellt. MS & Crytek sind sich bei der Fortsetzung ja gerade nicht einig geworden und finanziell sieht es bei Crytek wohl auch schon wieder schlecht aus. Da läuft dann wohl keine eine AAA-Finanzierung im Hintergrund.
 
Ja das stimmt schon, bestätigt ist nichts.

Ryse The Empire – Neuer Screenshot lässt Hoffnung auf einen neuen Teil wachsen

Es wurde bereits gemunkelt, dass der neue Teil Ryse: The Empire heißen wird und wenn man einen neuen Screenshot von Twitter ernst nimmt, dann könnte es tatsächlich zu einem zweiten Teil kommen. Allerdings haben Crytek und Microsoft bisher noch keine Einigung über die Rechte von Ryse erzielen können, zumindest scheint dies bisher der Fall zu sein.
https://www.xboxmedia.de/ryse-the-e...laesst-hoffnung-auf-einen-neuen-teil-wachsen/


Ob MS, Ryse so abgeben wird?! Ryse auf der PS4 wird MS niemals dulden.
 
naja von der erweiterten grafikdemo brauche ich jetzt keinen 2. teil
 
Fands gar nicht mal zu schlecht. Für die 5€, die ich bezahlt habe, wurd ich gut unterhalten. Multiplayer war auch ganz lustig.
 
Ganz sicher ist Ryse keine Grafikdemo. Mir waren es die 15,- Wert.
 
für 5€ ist es sicherlich ok, allerdings wünsche ich mir eher Fortsetzungen von sunset overdrive und kameo statt ryse, da finde ich god of war bedeutend besser
 
Also zum kleinen Preis auf jeden Fall ein nettes Game und im Coop-Arena-Modus auch etwas länger unterhaltsam und spaßig. Bereue den Kauf nicht.

GoW ist da sicherlich das bessere Spiel, aber nach inzwischen 4 Hauptspielen und 2 Ablegern + Ports bin ich da mehr als übersättigt vom immer gleichen Konzept.
 
Zuletzt bearbeitet:
da habe ich leider nur den 2. teil von gespielt den ich aber sehr gut fand daher bin ich noch nicht so übersättigt von kratos :)
 
Es wäre aber eine gute Antwort gewesen auf GoW. Ryse 2 vs GoW 5 zb. Mir gefällt das Gladiator feeling (Nur der Film gemeint).
 
Zurück
Oben