Xiamo redmi note 3 pro mit autoradio verbinden

Der_Neue1234

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
419
hallo,
ich habe heute meinen JVC KD-R472 Autoradio USB/CD-Receiver mit Front-AUX-Eingang schwarz bekommen
und auch direkt in meinen vw golf 3 eingebaut

den radio habe ich mir hauptsächlich darum gekauft damit ich über aux mit meinem handy musik abspielen kann
jedoch wenn ich mein phone per aux mit dem radio verbinde wird meist die musik nur am handy abgespielt jedoch nicht über den radio am radio kann es eigentlich nicht liegen da freunde von mir mit z.B. samsung handys keine probleme haben jetzt frag ich mich was oder wo ich einstellungen an meinem phone vornehmen kann damit dies reibungslos funktionieren kann

mfg
 
Und wenn du Kopfhörer am Handy ansteckst, wird das dann auch trotzdem über die Handybox(en) abgespielt?
Benutzt du ein normales 3pin Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne bei Kopfhörern funktioniert es normal ich hab mir extra so ein 1m aux kabel bestellt

Syncwire Aux Kabel 3.5mm Klinkenkabel - Lebenslange Garantieserie - 1m Audio Kabel für Kopfhörer, Apple iPhone iPod iPad, Heim/KFZ Stereoanlagen, Smartphones, MP3 Player und mehr - Nylon
 
Ok normales Kabel. Steckt der Anschluss auch richtig in der Buchse, komplett versenkt? Sonst habe ich keine Idee mehr. Eine extra Einstellung habe ich bei meinem Xiaomi jedenfalls noch nie gesehen.
 
am ja komplett versenkt und was komisch ist manchmal funktioniert es das es über boxen abgespielt wird und manchmal eben nicht
 
Zurück
Oben