Grafikkarte wird von Motherboard nicht erkannt

Neuling 1998

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2
Hallo erstmal
Habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und es funktioniert auch alles wie es soll mit der Außnahme, dass mein Motherboard meine Grafikkarte , AMD RX 460 OC , nicht erkennt. Sie hat Strom und lüfter funktioniert auch, nur das Motherboard erkennt den GPU slot als leer an. Habe auch schon die Kontakte der GPU sowie des Motherboards abgepustet und neu eingebaut, doch nichts hilft. Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus😀
Motherboard: MSI B150M PRO-VDH
 
welche Komponenten hast du sonst verbaut
NT?

ale Kabel angeschlossen zur Stromversorgung
 
Neue BIOS Version könnte tatsächlich etwas bringen
-> Improved PCIE compatibility
->Improved VGA compatibili
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben