Notiz Gewinnspiel: Ein Huawei Nova in Titanium-Grau zu gewinnen

Vielen Dank. An- und teilgenommen :)
 
Danke für das Gewinnspiel. Die Aufgabe war mal wieder fast unlösbar. ;)
 
Eine Matheaufgabe!? Dann steigen die Chancen zu gewinnen.
 
Prozentrechnung liegt mir auch wenn ich in Mathe sonst ne Niete war :D. Viel Glück allen Teilnehmern :)
 
War nicht ganz so leicht.
Also nicht der Mathe-Teil, sondern der, wo man das andere Handy rausbekommen musste.
Aber entschuldigt mich, ich besitze nur ein Sony Ericsson W995 :lol:
 
Nach dem CB Test hagelte es viel Kritik, keiner wollte das Teil haben.

Beim Gewinnspiel ist das natürlich ggaaaaaaaannnnnzzz was anderes ;)
 
Ich würde gerne teilnehmen, aber selbst mein (aktuell: ) 250-300€ LG G3 hat nen besseren Prozessor......
 
Mein LG hat nen kleinen 175 MHz Prozessor verbaut. Der Gewinn wäre also wahrscheinlich ein Upgrade :D
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel! :D
Das Nova sieht echt aus wie ein geschrumpftes Nexus 6P, zumindest die Rückseite.
 
danke für das gewinnspiel, vielleicht habe ich ja Glück dann habe ich das perfekte weinachtsgeschenk für meine verlobte die dann endlich ihr in die Jahre gekommenes s4 ve ersetzen kann.
auf jeden fall viel glück an alle
 
Das komische ist nur: die Prozentangaben im Quiz stimmen nicht, wenn man wirklich die Diagonale verwendet (in mm). Sie stimmen nur, wenn mann die ungenaue Trivialangabe in Zoll " nimmt. Hmmmmmm ....
 
Danke an ComputerBase und viel Glück an allen Teilnehmern. :)

LG, Galle
 
MSSaar schrieb:
Nach dem CB Test hagelte es viel Kritik, keiner wollte das Teil haben.

Beim Gewinnspiel ist das natürlich ggaaaaaaaannnnnzzz was anderes ;)

Wenn es was umsonst gibt, wollen doch alle immer was haben ^^

Danke für das Gewinnspiel. Wäre ein nettes Geschenk für meine Mum. Die benutzt ein Nokia 8210 ^^
 
Zurück
Oben