Kaspersky Frage

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Hallo,

wie sieht es aus wenn ich eine KIS 2017 Version mit 3 Keys kaufe, könnte ich dann auch selbst 3 Jahre lang diese nutzen ? Diese sind im Verhältniss immer viel billiger wie einzeln
 
Nein alle 3 Lizenzen sind nur für die 365Tage ab Kauf gültig.

Die würden sich sonst selbst das Geschäft kaputt machen ;)

Abger es gibt 2 Jahres Lizenzen.

Wenn du sparen willst nimm nur das Anti Virus Paket. Die Internet Security hat doch nur ein paar mehr oder weniger tollte Features.
 
Glaube nicht dass das geht aber ich halt mich da mal raus denn zu 100% weiß ich das nicht.

LG
 
Nein sobald Kaspersky aktiviert ist läuft die Dreier Lizen komplett.

Früher Ging das . da wurden für eine Dreier Lizenz Einzelne Keys verschickt.

Heute ist es einer für alle 3 .

Ich spreche aus Erfahrung da ich seber seit ca 10Jahren Kaspesky nutze.
 
Nicht ganz. Ich habe eine 5er Lizenz, da ich vier Rechner mit KIS in Benutzung habe. Je nachdem wann die einzelnen Rechner die Lizenz abgerufen haben Installationstag), laufen diese die 365 Tage. Es geht aber nicht die Lizenz auf drei Jahre auszudehnen, wie es FERRARI sich gedacht hat.
 
Zurück
Oben