o2 - kein Netz mehr, Support nicht erreichbar --> Sonderkündigugnsrecht?

D

d-j-h

Gast
Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich zuhause absolut keinen Empfang mehr (davor voller Empfang, auf der Netzübersichtskarte ist ersichtlich das die Mobilfunkstation die dafür nötig war nicht mehr existiert)

Bei 02 wird man nur aus der Leitung gekickt da der Ansturm aktuell so hoch ist, auf E-Mails wird nicht geantwortet.

Habe ich hier nun ein Sonderkündigungsrecht aufgrund nicht erbrachter Leistung?

Ich kann mein Handy zuhause nicht mehr nutzen!

Evtl sind ja hier ein paar Leute mit diesem Thema bewandert. ;-)
 
Ich kann mein Handy zuhause nicht mehr nutzen!
Nur wenn es ein Hausanschluß wäre, nicht bei einem Mobilfunkvertrag.
 
Sonderkündigungsrecht? Wenn sich das nicht lösen lässt, irgendwann sicher. Jetzt? Nein.
 
Du solltest schon erst mit jemandem sprechen... Es gibt 10000 Möglichkeiten: http://o2online.de/kontakt Chat z.B.

Erst wenn sich danach nichts verändert - du ihnen also die Möglichkeit gegeben hast etwas zu verändern hast du ein sicheres Sonderkündigungsrecht

Lg, Franz

Edit: Bei einem Handy sowieso nicht... -.-
 
d-j-h schrieb:
Bei 02 wird man nur aus der Leitung gekickt da der Ansturm aktuell so hoch ist, auf E-Mails wird nicht geantwortet.

du sagst selbst das die zu tun haben, wunderst dich aber wenn die dir nicht gleich antworten per mail?

also ich kam gestern bei o2 durch ca. 5min warteschleife.
 
Ich mache alles nur noch per Chat bei denen ... einfach als weiteren Tab offen haben ;-)
 
You get what you paid for.
Mit dem 0815-Drohsatz haste dich eh disqualifiziert bei einem Mobilfunkvertrag - wie bereits schon angemerkt wurde.
Geiz ist Geil nicht zu überbieten.
 
Das Problem hatten wir auch mal, die Simkarte war defekt, mit einer neuen ging es wieder. Am besten einfach in einen O2 Shop gehen.

Oder erst mal Handy ausschalten, Sim raus und kurz drüberwischen und wieder probieren.
 
Hab das vlt etwas falsch formuliert. Die Aussage von o2 ist das die Baisstation abgebaut wurde und auch kein Ersatz mehr dazu kommt.
 
ach auf einmal hast doch jemand erreicht? wieso hast dann nicht gefragt was du jetzt machen sollst?!
 
Ja, Sonderkündigungsrecht haste aber nicht - steht bestimmt ähnlich im Vertrag drin:

"Empfang abhängig von Position und Empfangsgerät, überprüfbar über Internetseitezumprüfen.de/gnosegnf. Empfang ist nicht garantiert"
 
FranzvonAssisi schrieb:
Ja, Sonderkündigungsrecht haste aber nicht - steht bestimmt ähnlich im Vertrag drin:

"Empfang abhängig von Position und Empfangsgerät, überprüfbar über Internetseitezumprüfen.de/gnosegnf. Empfang ist nicht garantiert"

Habe nun aber hier etwas dazu gelesen das dies doch möglich sei.

Gerade weil ja anfangs keinerlei Probleme bestanden und dann erst aktiv durch eingreifen des Anbieters ein nutzen Punktuell nicht möglich war.
 
Um welchen Ort handelt es sich denn?
 
d-j-h schrieb:
Bei 02 wird man nur aus der Leitung gekickt da der Ansturm aktuell so hoch ist, auf E-Mails wird nicht geantwortet.

Hi,
o2 bietet keinen E-Mail Support mehr an. Kenn dein Problem und mit o2 in Kontakt zu treten ist ... ohne Worte.
Am besten wendest du dich über Twitter an o2de. Die antworten relativ schnell und versuchen wirklich zu helfen.
Hotline und Chat kannst du echt vergessen. Da habe ich in meinem Fall nur mit unkompetenten Mitarbeitern gesprochen, den der Kunde total egal war ...
Gruß
 
Zurück
Oben