• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Fun Clan gesucht

tr4vell3r

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
1.651
Hi,

ich spiele gerne BF1 am PC und suche nach über einem Jahrzehnt nochmal einen ambitionierten Fun Clan. In BF1 sind die deutschen Clan Server oft leer. Über google habe ich einige gefunden. Aber viele davon sind für Konsole only, die Mitglieder sind größtenteils u20, oder es sind gleich richtig professionell aufgezogene Mannschaften mit täglicher Anwesenheitspflicht etc..

Vom Skill her bin ich ein durchschnittlicher Spieler, wobei Luftkämpfe nicht zu meinen stärken gehören. Ich suche nette Leute, die Spaß am Teamplay haben und gelegentliche Clan/Fun Wars bestreiten. Der Clan sollte einen halbwegs passenden Altersdurchschnitt (25-35), eine eigene Homepage samt TS Server und idealerweise einen eigenen Gameserver haben. Kennt ihr da was? Dann lasst es mich entweder hier oder per PN wissen.
 
Hast PM ;)
 
Ich melde mich hier auch mal zu Wort. BF1 habe ich erst seit gestern, kenne mich mit BF aber aus, auch mit Onlineshootern allgemein. Würde mich auch als durchschnittlichen Spieler bezeichnen, das im ersten Post Geschriebene passt im Grunde genommen auch auf mich.
 
Hey hast du es auch satt immer abends alleine zu zocken.

Du Spielst spiele wie BF1, Rainbow Six Siege, CoD (IW oder Remastered), CsGo, DayZ oder LoL.

Dann besuche uns doch einmal http://www.dejavu-clan.de/ oder komm doch gleich auf unseren TS !

Was wir bieten:

- Aktive, nette und reife Mitglieder

- Mitspieler auf gleichem Niveau

- Ein aktives und gut strukturiertes Clan Management

- Multigame Teams

- TeamSpeak³ mit eigenen Channels 46.20.46.249:10142

- Interne Tuniere

- Sehr fähige Teamleiter und Teamorga



Was du mitbringen solltest

- Mindestalter 18 Jahre

- Headset

- Spaß beim Spielen



PS.

Neben unseren obengenannten Hauptspielen, werden auch andere games gespielt

Landwirtschaft Simulator 17, Dragonball Xenoverse 2, The Division, Rocket League



Schau vorbei, Spiel mit uns, Gewinne mit uns. Wir freuen uns auf dich!



mfg

DejaVu_MrK4B00M
 
Zurück
Oben