Ich suche passende Treiber für: TpLink, Grafikkarte, Mainboard.

modoclown

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
1
Hallo,
ich bin gerade dabei Windows neu aufzusetzen und brauche jetzt die im titel beschriebenen Treiber.
Ich kenne mich leider so gut wie gar nicht aus und könnte gut Hilfe gebrauchen beim raussuchen der Treiber.
Grafikkarte: Geforce 6600 GT
Mainboard: MSI K9A2 GM
Internet: TPLink TL-WN951N

P.S.: Leider wusste ich auch nicht genau in welchen Thread ich mein Anliegen schreiben sollte, deshalb hier.

LG
 
Welches Windows? Alles ab Windows 7 dürfte die Treiber automatisch laden sobald eine Netzwerkverbindung vorhanden ist.

Passende Treiber findet man indem man die HardwareID der Hardware rausfindet: http://www.supportnet.de/faqsthread/2385863
Dann weiß man welcher Chip es ist und kann den Treiber dafür suchen. Hier muss das nur für die Netzwerkkarte, also wohl TL-WN951N gemacht werden. D.h. da kann man den Treiber auch direkt bei tp-link.com suchen.
 
Naja, für die Nvidia-Treiber würde es sich anbieten, die NVDIA-Homepage zu besuchen,
TPLink-Treiber gibt's normalerweise auf deren Homepage ...

Wobei ein aktuelles Windows 10 eigentlich die Treiber selbst finden sollte ...
 
Zurück
Oben