Monitor bleibt schwarz mach dem starten?

UhChart

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
3
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meinem PC und hoffe auf Hilfe. Ich wollte ihn vorhin starten er ist ganz normal hochgefahren aber als der Desktop geladen ist kommt plötzlich ein Fenster ich müsste "Windows schließen".

Das ist daraufhin passiert. Der PC fährt erneut hoch und zeigt mir daraufhin an ich müsste rebooten bzw. Eine CD dafür einlegen. Denke die meisten wissen was ich meine.

Mich einmal Neugestartet und seit dem kommt noch am Anfang das Menü von Biostar, also die Anzeige welche tasten ich denn drücken muss um ins bios zu kommen. Und danach bleibt der Bildschirm schwarz.
Jemand ne Idee..
 
Meine Glaskugel sagt mir, dass du Windows 3.11 8 Bit nutzt. Ich würde das System mal updaten!
Außerdem sagt sie mir, dass du dazu 64 TB SD RAM hast und einen Pentium 3000 Prozessor im Sockel A. Deine Grafikkarte ist eine Matrox G200 und als Datenspeicher hast du 2 TB Samsung 960 Pro M.2 als SSD und eine 120 GB WD Black als HDD.

Mal im Ernst: Deine Feherlbeschreibung ist dürftig, die Angaben zu deinem System nicht vorhanden. Und du erwartest tatsächlich, dass wir dir helfen können? :hammer_alt:

1. Was für ein Betriebssystem hast du?
2. Was für Hardware hast du?
3. Was hast du gemacht, bevor der Fehler aufgetreten ist? Wurden Updates installiert? Hast du Software (de-)installiert? Unbedarft Mailanhänge gelöscht?
4. Mal versucht einen Linux Bootstick zu nutzen und geguckt, ob die Daten noch alle vorhanden und heile sind? (Da gibt es von c't gute Images)
5. Hast du sonst noch irgendwas an Informationen, von denen du glaubst sie könnten uns helfen?
So, beantworte die Fragen ausführlich und es besteht eine Chance, dass wir dir helfen können.

Mfg Kae
 
Zurück
Oben