gebrauchtes smartphone/samsung/android/nicht so riesig

Birni

Banned
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
177
Hallo,
vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen...

Ich suche ein gebrauchtes Smartphone, es sollte nicht mehr als 90-100 EUR kosten (gerne weniger). Mir wurde generell Samsung Galaxy empfohlen, ist aber kein Muss. Android hätte ich gern.
Anwendung ist telefonieren, sms, whatsapp, google maps/earth, navigation. SAR-Wert unter 0,6 wäre gut.

Fragen:

Brauche ich LTE?
Was für eine Displaygröße sollte ich mindestens haben, damit Navigation auch Spaß macht?
Kann mir jemand Serien empfehlen?

Gerne würd ich vermeiden, so eine 14x7cm Gurke mit mir rumzuschleppen und etwas hosentaschenfreundlicheres nehmen. Lässt sich das mit meinen Anwendungswünschen überhaupt vereinbaren?

Habe bei reBuy heute gestöbert, das Angebot ist ja unüberschaubar und die Details grenzenlos...
Fühle mich etwas erschlagen, alles was ich über smartphones weiß, weiß ich nämlich genau seit einer Woche... :-) Danke für Tipps... :freaky:
 
du musst halt wissen, dass du für 100€ und in klein kein gutes smartphone bekommst. da lohnt es sich 150 - 200€ auszugeben. navigation ist ab 3-4 zoll sinnvoll, ist mit den navigationsgeräten auch nicht anders. mir persönlich wäre das aber viel zu klein für whatsapp usw
 
schau dir mal das samsung j3 an, viel leichter als ein samsung s7, schnell genug fuer deine apps und navi. kostet NEU nicht viel mehr als 100 euro. https://geizhals.de/samsung-galaxy-j3-j320f-schwarz-a1404991.html hatt ein aktuelles andoriod und 5 zoll! hatt auch wie das s7 eine hardware taste und ist toll verarbeitet, wenn auch aus plastik.
 
Amazon FirePhone gäbe es neu für 90€

Gebraucht: Huawei Y6, Huawei Y6 II Compact, Huawei G Play Mini / Honor 4C, Lenovo Moto G4 Play, Huawei P8 Lite
 
Zurück
Oben