Nvidia 1060 2 Monitore?

Venquaz

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
28
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist an meiner Nvidia 1060 GTX 2 Monitore anzuschliessen? Aktuell habe ich auch 2 Monitore, jedoch ist der eine über die Intel Grakka angeschlossen und der andere über die Nvidia. Gibt es da eine möglichkeit? Natürlich mit HDMI.

Danke im voraus! :)
 
man kann schon seit über 10 Jahren an Grafikkarten zwei Monitore anschließen, das wäre auch aktuell bei der GTX1060 kein Problem. auch mehr als zwei Monitore wären möglich
 
Hey, danke für deine Antwort.
Ich habe aber nur 1 HDMI anschluss an der Grakka :/
 
an der Grafikkarte gibt es ja noch DVI-D und Displayport, die kann man nutzen.

welche Anschlüsse haben denn deine Monitore?
 
nein HDMI ist nicht das beste, bei PC Monitoren wäre da DVI oder besser Displayport vorzuziehen.
bei größeren Auflösungen als Full HD wäre Displayport gegenüber HDMI die bessere Wahl

und welche Anschlüsse haben nun deine Monitore?
das es zwei BenQs sind, hilft da nicht weiter
 
die antwort bringt keinen weiter. nenne bitte genaues modell und/oder die vorhandenen anschlüsse.
 
und wo ist da jetzt das Problem? halt ein DVI Kabel an den Monitor und mit der Grafikkarte verbinden, fertig.
haben die Monitore eine höhere Auflösung als full HD?
 
man kann sich auch probleme schaffen wo keine sind:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millie11
beim nächsten Thema bitte gleich die genaue Monitor Bezeichnung (Hersteller und Modell) und Grafikkarten Bezeichnung posten.
GTX1060 ist auch sehr allgemein, denn dafür gibt es viele Hersteller mit vielen Modellen und jeder nutzt so bissel andere Anschlüsse.

hätte man gleich im ersten Post gewusst um welche Grafikkarte es genau geht und um welche Monitore es genau geht, dann hätte man schon im zweiten post dir sagen können, wie du den Monitor mit der Grafikkarte verbinden kannst, und nicht erst bis Post 11 haufen Fragen stellen müssen, damit man überhaupt weiß um was es geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millie11
Zurück
Oben