Fehler bei jedem Windows Start

Verena80

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2
Hallo,

das Problem liegt daran, dass bei jedem Pc Start, die Fehlermeldung kommt : Der PC hat ein Problem. Aufgrund diesen Problems wurde der PC neu gestartet" Den Pc lass ich ganz normal runterfahren. Trotzdem kommt jedes mal wenn ich den PC starte diese Meldung. Neu installiert habe ich auch schon und trotzdem taucht es bei jedem Start auf.

Nun habe ich mir BluescreenView gezogen um die dump File einsehen zu können.
Davon habe ich ein Screenshot gemacht und füge das hier ein. Vielleicht hat jemand eine Idee, was das sein könnte!???


Screenshot (1)_phixr_phixr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann hast du das Problem? Hast du irgend ein neues Gerät oder Software? Hidparse.sys ist normal ein Treiber für Eingabegeräte (Maus, Tastatur, etc.) Da vielleicht mal die Treiber neu installieren.

Edit: Willkommen im Forum!
 
Also mein PC fuhr etwas zu langsam hoch, deswegen habe ich vor 4 Tagen den PC neu installiert. Seitdem ist das Problem. Heute nochmal Windows aufgefrischt und Problem immer noch da. Treiber sind alle neu installiert und unter Geräte ist auch nirgends ein gelbes Aufrufungszeichen zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben