• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 wieder installieren

F

flying13

Gast
Moin,
ich habe vor einem Jahr ein Key für Gta 5 gekauft und das Spiel dann gedownloadet. Jetzt habe ich die Festplatte c formatiert und finde die Mail mit dem Code nicht. Bei rockstar games social club kann ich meine GTA 5 Fortschritte einsehen, aber wie komme ich zu dem Download File?
Grüße
 
JAA, Danke!
"Spielesammlung

Hier findest du alle Rockstar-Titel, die du gekauft hastund die mit dem Social Club verknüpft sind, außerdem werden alle weiteren unterstützten Titel angezeigt. Klicke ein Spiel an, um mehr über die exklusiven Inhalte für Mitglieder des Social Clubs zu erfahren.

Viel Spaß!"

Bei GTA 5 ist ein Häkchen dranne, dann öffne ich das... Und? Kein Downloadlink da?! HELP!
 
fly2die schrieb:
Jetzt habe ich die Festplatte c formatiert und finde die Mail mit dem Code nicht.

Hast du kein Backup? Auch wenn es schon älter ist?
 
@coasterblog: ja, doch, irgendwie. wenn alle stricke reissen, dann würde ich die kreditkartenabrechnung heraussuchen und über den verkäufer den key wieder anfordern.

@jimknopf27: Mein Bester! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben