d windows system32 logfiles srt srttrail.txt

TraurigerDude

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
1
Ich habe bei meine Freund heute den PC heruntergefahren, doch er ging nicht komplett aus.
Nun habe ich Ihn zuhause gestartet und es kommt die oben genannte Meldung.
Nun bitte ich um eure Hilfe.
Ich nutze derzeit Windows 10.
Ich habe eine CD womit ich windows mini xp starten kann und auf D zugreifen kann.
Was muss ich nun machen?
Ich habe davon gehört, dass windows das sytem vor ca.14 Tagen oder so als systemwiederherstellung speichert, bloß wo?
Ich brauche wirklich eure Hilfe.
Dankeschön schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich doch glatt mal "Windows 10 Systemwiederherstellung" bei Google eingetippt und wurde prompt vom ersten Eintrag vollkommen überrascht: http://praxistipps.chip.de/windows-10-systemwiederherstellung-durchfuehren_39556
Das ist doch tatsächlich ein Video, dass mir sagt, wie das geht! WOW!

Wenn ich das bischen, was an Informationen geliefert wurde richtig verstehe: Du warst mit deinem PC bei einem Freund, hast ihn ausgeschaltet und anstatt zu warten, bis der richtig aus ist, hast du ihn einfach ausgeschaltet und jetzt wunderst du dich, weil er nicht mehr bootet. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass die Meldung nur die Zeile "d windows system32 logfiles srt srttrail.txt" lautet und der Rest des Monitors einfach schwarz ist...

1. Was hast du für ein System?
2. Was hast du vorher gemacht?
3. Hast du mal geguckt, wofür diese Textdatei steht oder nach ihr gesucht? -> Könnte helfen

Mfg Kae
 
Zurück
Oben