Fortschrittsleiste blendet bei Streams immer wieder auf

bestename

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
214
Servus,

ich hab das Problem, dass diese Fortschrittsleiste, -anzeige (Zeitleiste) oder wie man das Ding auch nennt, sich bei Streams nicht dauerhaft ausblenden lässt, wenn ich mit der Maus von ihr weggehe. Sie blendet immer wieder auf, dann verschwindet sie, dann kommt sie zurück usw. usf.

Weiß zufällig jemand aus dem Stand, wie ich das reparieren kann? Wäre megaggeil, weil das Problem schon seit Monaten besteht.

Browser: Opera, Chrome
BS: win7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
reagiert der Sensor der Maus evtl. auf etwas und erzeugt dadurch ne leichte Bewegung?
Hast diese schon mal umgedreht damit der opt. Sensor in der Luft hängt?
Gruß
Dominik
 
Hab ein Laptop, benutze da ein Touchpad. Lenovo T410, falls das interessant ist.
 
Achso,
gibt es eine Funktionstaste um das Touchpad und den Trackpoint mal zu deaktivieren? Ansonsten über den Gerätemanager.
Fehler im Browser kann man ausschließen da dieser in Chrome und Opera auftritt?
 
Danke für den Tipp, aber leider hat der nicht geholfen.
Dachte vielleicht, dass die für den Stream zuständige Software ein wenig spinnt.
 
Zurück
Oben