[PhpMyAdmin] Get Request oder Token Autorisierung funktioniert nicht

passy95

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
252
Hallo Leute,

ich habe follgendes Problem:

- Ich versuche mich in PhpMyAdmin anzumelden.

- Leiter funktioniert die Anmeldung nicht. Es scheint so als würde nichts übergeben werden. Die Seite läd neu allerdings es passiert nichts.

- Wenn ich die sever_auth umstelle auf http komme ich rein allerdings bekomme ich dann die Meldung das der Token nicht übereinstimmt.

Mein System besteht aus einem Orange PI PC, einem Webserver (Apache2) und PHP 5 sowie einer MySql Datenbank.

Mein PHP habe ich nach folgender Anleitung gehärtet: http://www.strassenprogrammierer.de/php-absichern-hacker_tipp_497.html

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße passy95
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben