• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel erneut aus dem Microsoft-Store downloaden

GartenzaunHD

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
952
Hi,

Ich habe Forza Horizon 3 vor einiger Zeit über Amazon gekauft und auch gespielt. Nun musste ich Windows neu installieren und leider ist es mir nicht möglich, Forza wieder zu downloaden. Egal ob ich direkt über den Sore gehe oder über die Internetseite von Microsoft, es kommt immer das selbe bei raus, ich habe das Spiel angeblich nicht und es wird mir zum Kauf angeboten.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Spiel wieder Downloaden kann?

Den Microsoft Support habe ich, oder wollte ich schon kontaktieren, nur leider habe ich niemanden erreicht.

Viele Grüße
 
Da du es über amazon gekauft hast würde ich hier mal ansetzten.
Da Amazon Software oft über eigene Kanäle vertreibt.
Einfach mal die Bestellliste durchsehen vielleicht kannst du es hier erneut laden
 
Bei Amazon habe ich nur einen Produktcode bekommen, den ich im Microsoft-Store eingelöst habe. Direkt von Amazon kann ich es nicht laden.
 
den Code nochmals im Store eingeben?
 
Hast du dich in deinen Microsoft Acc unter win eingeloggt?

Findest du unter Benutzerkonten.
 
Zurück
Oben