Gigabyte XTREME ENGINE

elis

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
187
Guten Tag

Wie funktioniert das Übertakten mit der XTREME ENGINE?

der screenshot ist von einer Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti G1 Gaming 4G

da steht ja im OC modus aktivierbar. wenn ich den OC Modus aktiviere, setzt es dann automatisch den Takt von 1366 auf 1392 und 1480 auf 1506 MHZ Boost hoch oder muß man die werte manuell eingeben ?

Die Karte läuft dann ja nur mit den OC Werten , wenn die Software läuft oder ?

Also kann man Youtube , Office arbeiten und so mit Standard Takt betrteiben und Spiele dann mit den OC werten oder wird die Karte dann immer mit den OC werten laufen ?

Danke für die Antworten
 

Anhänge

  • 1050 TI.JPG
    1050 TI.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 709
wird der OC-Mode aktiviert kann die karte halt etwas höher takten, tut das aber weiterhin nach bedarf. manuell muss man da nichts eingeben. aber ganz ehrlich: für lächerliche 26Mhz würde ich nicht extra das programm installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, Danke .

Ja , die 26 MHZ wird man auch nie merken.
 
Zurück
Oben