Test OnePlus 3T im Test: Flagship-Killer-Killer

Direkt bei Oneplus bestellen, gibt immer die internationale Version und wird über UK versendet.

Das ist auch der einzige offizielle Vertriebsweg für Oneplus-Geräte, alles andere sind irgendwelche Reseller oder privaten Verkäufer.
Der Rest von China-Händlern ist nicht die internationale Version.
 
Hallo,

das gleiche wollte ich auch eben schreiben.
Du musst nur den deutschen Store auswählen. bzw. der Link ist das schon
https://oneplus.net/de/oneplus-3t
Dann da die auch laut meiner Info aus UK kommen, fallen auch keine zusätzlichen Kosten an. Solange UK noch in der EU ist.

Meine Frage wäre noch. Womit kann man alles bezahlen? Oder ist eine Kreditkarte notwendig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

okay Danke, dann hätten die Glück das ich eine Paypal Konto habe.
Noch eine Frage zur Auflösung. Ist Full-HD wirklich ausreichend bei der Größe?
Allgemein sagt man ja.
 
Hiho,

das mit der Auflösung würde mich auch interessieren.

Gruß
Andreas
 
Das hatten wir ein paar Seiten vorher bereits diskutiert das es keine Beinbruch ist ein Update nach dem auspacken durchzuführen.

Du bist spät dran ;)
 
Hallo,

das Problem mit den Updates verstehe ich auch nicht. Wird gemacht und gut ist.
Eure Meinung zur Auflösung wäre interessanter ...
 
bzw mir geht mein One Plus täglich mit dem Versuch auf Nougat upzudaten auf die nerven,... Ich will noch kein Nougat
 
Wieso nicht?
 
@Devil das Display wurde in all seinen Aspekten bereits diskutiert. Die Auflösung ist okay. Warum auch nicht?
 
tek9 schrieb:
@Devil das Display wurde in all seinen Aspekten bereits diskutiert. Die Auflösung ist okay. Warum auch nicht?
okay
Ergänzung ()

Hallo,

bin gerade am gucken im Store.
Kopfhörer: kann ich meine alten vom Galaxy S3 nehmen?
 
Klar.

Display ist übrigens top, kann nichts negatives sagen. Das einzig schlechte an dem Handy ist der Lautsprecher, der ist bis zur hälfte kaum hörbar und dann zu laut.
 
gut, dann gucke ich mal weiter ...
Ergänzung ()

noch eine Frage.
wenn ich das 3T im auto laden möchte brauch ich doch das Dash C Kabel.
Brauch ich auch den KFZ-USB-Ladeadapter von OnePlus oder geht ja jeder?
Irgendwas von der Ladefunktionalität wurde doch "ausgelagert" damit das Phone nicht so warm wird beim laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BaserDevil: Um mit DASH Schnellladen u können, brauchst du das DASH Kabel und den DASH Car Charger.
Die Schnellladeletronik sitzt im Netzteil und erkennt, ob auch das richtige Kabel dafür angeschlossen ist.
DAS OP3 läd somit auch mit normalen Ladegeräten, nur halt "normal langsam" ;-)
 
Hallo,

okay, verstanden, Danke, leider ist der "Car Dash" nicht lieferbar, habe ich vorhin nicht gesehen.
Ergänzung ()

so, ich habs getan, 3T ist bestellt :)
 
Würde Dash Charge eh nicht einsetzen, wenn man nicht dringend möglichst viel Akkuladung braucht. Bei den meisten Leuten wird es wohl ausreichen, das Handy in normaler Geschwindigkeit einfach über Nacht zu laden, was auf Dauer auch am gesündesten für den Akku sein sollte.

Thema Display kann ich nur nochmal meine Meinung sagen: passt.
Natürlich gibt es bessere Displays. Ich bin aber nicht der Meinung, dass es bei normaler Nutzung und normalen Abständen eine Einschränkung ist.
Es ist halt ein Kompromiss zugunsten Preis und vermutlich Akkulaufzeit, mit dem ich im Alltag sehr gut leben kann.
 
Alpenfoen996 schrieb:
bzw mir geht mein One Plus täglich mit dem Versuch auf Nougat upzudaten auf die nerven,... Ich will noch kein Nougat

Lass es auch lieber seitdem ich Nougat habe ist meine Akkulaufzeit drastisch gefallen..
Hatte mit Marshmellow noch Zeiten von 6h Sot und 2 Tage Idle mit ein wenig gaming!
Hammer genial!

Jetzt komme ich auf 5h max SOT 1 Tag Idle.
 
Ich hab mit Nougat auch 2 Tage Idle, eigentlich 3 Tage Idle :D
 
Zurück
Oben