VirtualBox Windows 7 32Bit - rearm Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tronx

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.329
Habe eine Frage bezüglich des Befehls "rearms" in Windows 7. Kann ich sozusagen non stop Windows 7 in einer virtuellen Oberfläche nutzen oder wirklich nur 90 Tage plus einmal rearm Funktion ohne eine Lizenz zu besitzen?
 
slmgr.vbs -rearm funktioniert dreimal (30 Tage Ausgangszeit + insgesamt 90 Tage durch Befehl = 120 Tage pro Neuinstallation).

Gruß von Cin-Hoo
 
danke dir.

Gebe es noch eine andere Alternative, z.B. VirtualBox mit Windows7 mit allem drum und ran einrichten und dann per Snapshot arbeiten? (habe ich noch nie gemacht)
 
Hi,

wenn du Windows dauerhaft nutzen möchtest solltest du einfach über eine Lizenz nachdenken. Alles andere dürfte gegen die Lizenzbedingungen von Microsoft verstoßen.

VG,
Mad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben