Startmenü Position nicht richtig

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Startmenü.jpgWarum geht das Startmenü von Start Menu 8(Version 4.0.1.2) nicht direkt an der Taskleiste auf(siehe Bild)?
Es ist so unter Win 8.1 64Bit
Was muss man machen damit es so ist(wie das normale Startmenü bei zB Win 7 ist)?
Denn so mariekt der Mauspfeil was anderes.
 
1. weil es falsch eingestellt ist
2. weil es nicht funktionieren muss - im Gegenteil, man hat eher Glück wenn es funktioniert...

Ich würde probieren die Einstellungen zu verändern :)

Lg,
Franz
 
FranzvonAssisi schrieb:


Was ist mit Leuten wie dir eigentlich falsch? 2,4k Beiträge und antwortet dann so einen Müll auf eine Frage.

Meinst du nicht, dass er selber nicht schon auf die Idee mit den Einstellungen gekommen ist?

Zum Thema:

Normalerweise sollte Start8 das ganze nicht so verschieben können. Eventuell ist etwas bei der Installation schief gelaufen. Ich würde das Programm noch mal neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (link)
Zurück
Oben