Übersetzer aus und in Hexadezimal

Flocculus

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
68
Hallo Computerbase-User,

ich benötige eure Hilfe. Ich möchte eine *.reg - Datei abändern, nur ist diese im normalen Windows-Editor eine Mischung aus "normalen" Zeilen und sehr viel Hexadezimal. :(

Ich suche ein Programm / Tool mit dem ich die Datei in eine für mich lesbare Form bekomme und die Änderungen vornehmen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Flocculus
 
Windows Taschenrechner und wissenschaftliche Ansicht einstellen. Dann kannst zwischen den verschiedenen Zahlenformaten wählen. (Hexadezimal, Dezimal und Binär).
 
DMHas schrieb:
Windows Taschenrechner und wissenschaftliche Ansicht einstellen. Dann kannst zwischen den verschiedenen Zahlenformaten wählen. (Hexadezimal, Dezimal und Binär).
Korrektur: Nicht die Ansicht "Wissenschaftlich", sondern "Programmierer" ist, was hier hilft.
 
Zurück
Oben