• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft "300 Spiele für 30 Jahre"

noxcivi

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
765
Moin Gemeinde,

ich schaute eben um 0:03 in Ubi's Adventskalender und finde hinter "Türchen" mit der Nummer 19 folgendes:
Ubi-Advent.JPG

Nachdem Ubisoft über ihren Blog und andere Kanäle die 300 für 30-Aktion groß angekündigt hatte, erwarte ich irgendwie mehr als ein "schade schade, tschüss bis morgen"

Kann mir jemand erklären, ob ich zu doof bin oder die Aktion?

Besten Dank
noxcivi
 
Wäre natürlich auch eine Art von Verlosung, wenn man an die "ersten" 300 von vermutlich einigen 10k usern, die um Punkt x:xx Uhr online sind, die Geschenke verteilt. :freak:

FinalChaos schrieb:
Die Türchen weden um 9 Uhr geöffnet steht in der FAQ
Ich dachte das bezöge sich auf den Start der gesamten Aktion am 24.11.16. In den letzten 18 Tagen waren die neuen Türche immer schon kurz nach Mitternacht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
noxcivi schrieb:
Fullquote entfernt
Das Türchen Nr. 19 wurde heute um 16 Uhr aufgemacht und 5 Sekunden später waren all 300 Keys weg. Kein Witz.

Nach dem es um Punkt 16 freigegeben wurde (währenddessen perma aktualisiert), kam ich noch auf die Auswahl-Seite. Habe dort WD2 und PC ausgewählt (max. 3 Sec), danach auf Absenden gedrückt und Capture ausgewählt (nochmal 3 Sec). Und schon hatte ich genau das gleiche Fenster wie du.

Es haben sich aber alle beschwert, weil eben nach 5 Sekunden nichts da war. Aber bei nur 300 Keys weltweit... PR eben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt)
Zurück
Oben