taskleiste öfters in Spielen und Vollbild da

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
hallo , habe öfters das problem dass die taskleiste immer im Vordergrund ist , in Spielen, youtube Vollbild , etc.... ich hab nix geändert , letztens ist das problem nach ein paar stunden dann von selbst verschwunden , sie war dann nicht mehr in Spielen zu sehen ... jetzt habe ich ein Spiel gestartet und sehe sie , auch z.b im youtube Vollbild ... was ist das ?? und was kann ich da tun ? automatisch ausblenden nützt nix da ich öfters nach unten mit der maus komme und dann wird sie auch angezeigt , das ist so nervig , man kann gar nicht spielen , andauernd kommt man unten in die leiste und klickt manchmal aus versehen dann auf ein icon.... habe Windows 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Die einzige "Lösung" die ich bisher gefunden habe ist die Tastenkombi "Alt+Return" (wenn das Spiel es unterstützt) zwei mal hintereinander auszuführen. Dann geht das Spiel erst in den Fenstermodus und anschließend wieder in Vollbild, bei z.B. WOW und Legend of Heroes funktioniert es bei mir dann, die Taskleiste ist weg. Bei FF X oder dem VLC funktioniert es nicht.

Hoffe das hilft wenigstens etwas.
 
Zurück
Oben