StrammerMax93
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Hey Leute,
ich habe hier gerade ein kleines Problem - und bevor ich mich lächerlich mache wollte ich mal hier um Rat beten.
Und zwar habe ich eine Mail bekommen von der Sekretärin von Person A - und im Anhang befindet sich ein Dokument das von Person B unterzeichnet ist.
An wen soll der Rückruf nun gerichtet sein?
An Person A - die die Mail geschrieben hat?
Oder an Person B die das angehängte Dokument handschriftlich unterzeichnet hat?
Für mich würde eigentlich nur eine Antwort an Person A Sinn machen - allerdings sieht es in der Mail durch die Einrückung auf die gleiche Ebene wie die Kenntnisnahme so aus als solle ich Person B anwtorten.
Was sagt ihr?
ich habe hier gerade ein kleines Problem - und bevor ich mich lächerlich mache wollte ich mal hier um Rat beten.
Und zwar habe ich eine Mail bekommen von der Sekretärin von Person A - und im Anhang befindet sich ein Dokument das von Person B unterzeichnet ist.
Sehr geehrter Herr Strammermax93,
beigefügtes Schriftstück überlassen wir mit der Bitte um
Ø Kenntnisnahme
Ø telefonische Rücksprache mit dem Unterzeichner.
Mit freundlichen Grüßen
Person A (nur mit Computer geschrieben)
An wen soll der Rückruf nun gerichtet sein?
An Person A - die die Mail geschrieben hat?
Oder an Person B die das angehängte Dokument handschriftlich unterzeichnet hat?
Für mich würde eigentlich nur eine Antwort an Person A Sinn machen - allerdings sieht es in der Mail durch die Einrückung auf die gleiche Ebene wie die Kenntnisnahme so aus als solle ich Person B anwtorten.
Was sagt ihr?