• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rennspiele: Porsche ab 2017 wieder in mehr Titeln zu finden

tidus1979 schrieb:
Dann wird hoffentlich für Forza Horizon 3 nachgeliefert :)
Vermisse die Autos ziemlich.

Dem kann ich absolut zustimmen: so viele schöne Porsche wie es gibt, hätte FH3 sicher einiges davon wenn es die noch irgendwann nachgeliefert bekommt^^
 
Need for Speed: Porsche 2 wäre auch okey.
 
Ob die jetzt zum guten Ton gehören weis ich nicht, aber vermisst habe ich sie nicht.. in keinem Spiel der letzten Jahre.. :freaky:
 
Das wird auch langsam Zeit. Aber auf DLCs für FH3 warte ich nicht mehr. Die Motivation war nach zwei Wochen weg...

Aber für die Zukunft - immer her damit.
 
Schöne Nachricht.
Ich finde NFS zwar ganz ok (gut, würde ich auch zu meinen Fehlkäufen 2016 zählen wenn ich die Spielzeit in Relation zum Kaufpreis setze...aber das liegt eher daran dass ich kaum Zeit habe für Singleplayer und wenn meist Mist Freunden zocke), aber Porsche exklusiv dort zu verwenden ist irgendwie Verschwendung.
Wobei ich mich auch gerne an den Cayman aus Most Wandel zurückerinnere :D

Nunja, mal schauen wie es dann in Forza 7 aussieht. Wobei ich auch Horizon 3 erst mal weiterspielen könnte...
 
tidus1979 schrieb:
Dann wird hoffentlich für Forza Horizon 3 nachgeliefert :)
Vermisse die Autos ziemlich.
Jepp, bis auf Audi/Bugatti fehlt die restliche Volkswagengruppe (Seat, Skoda, VW, Porsche) ... ggf. ein Wink mit dem Zaunpfahl wegen der "Abgasproblematik"?
 
Oh ja, mit Eos oder Up durch Australien brettern. Das wäre ein richtiger Traum :D
 
@AbstaubBaer

wenigstens wurde der EOS nun endlich eingestampft.. hässlich wie die Nacht :D

@Khalinor

Seat vermisst wohl keiner und Skoda auch nicht.. VW evtl die GTIs oder die R-Serie mehr aber auch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann..., dann könnte ja doch noch Gran Turiosmo 4 für PC mit Porsche Wirklichkeit werden, wuhu! :D (..man wird ja wohl noch träumen dürfen)

Aber im Ernst: freut mich, denn so toll RUF auch immer war/ist, ein Porsche ist dann meist doch nochmal etwas anderes.
 
Also das Porsche die DLC in Asetto Corsa ...... love it !!!! <3
 
Einer der bescheuertesten Exklusivlizenzen findet endlich ein Ende! Ich warte seit knapp 10 Jahren auf diesen Tag :D Make Porsche in Simracing great again!
 
abibi2k schrieb:
Also das Porsche die DLC in Asetto Corsa ...... love it !!!! <3

und diese "News" hätte man mit weit mehr und tiefer-gehenden Informationen gerade zu Porsches Meinung in Verbindung mit der auslaufenden, exklusiven EA Lizenz, bereits im Vorfeld des ersten Porsche DLC bei Kunos Simulazioni nachlesen können. Die haben das bereits Ende August/Anfang September halbwegs detailliert erläutert.
Aber ihr seid ja auch kein Magazin für Sim-Racer.

Wer AC fährt, dem ist sicher auch gleich schmerzlich aufgefallen, dass im wirklich recht üppigen Porsche Paket, leider 2 der wichtigsten Porsche Entwicklungen vergessen wurden!? Da wird sich aber sicher sicher noch was tun, die Italiener haben es nämlich jetzt auch bemerkt.:)
 
mir fehlen sie nur weil ich weiß, damit kann ich bei forza motorsport (in der gleichen klasse) so ziemlich alles nass machen :D

ansonsten muss man sich für jede strecke ein anderes auto nehmen. so kauft man sich einen porsche und fährt damit einfach alle rennen (so mach ichs zumindest immer :D)
 
Khalinor schrieb:
Jepp, bis auf Audi/Bugatti fehlt die restliche Volkswagengruppe (Seat, Skoda, VW, Porsche) ... ggf. ein Wink mit dem Zaunpfahl wegen der "Abgasproblematik"?

Das hat ja Porsche nix mit zutun, das Problem betrifft ja nur die VW Motoren.
 
Zurück
Oben