Eure Meinung zu Koolance EXOS

Miniwinni

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.271
HI,

möchte meinme 2 PC auch mit einer WAKÜ versehen und da stach mir bei EBAY das Koolance EXOS ins Auge.

http://www.koolance.com/shop/product_info.php?cPath=28_41&products_id=190

Was haltet ihr davon? Ist das Teil Sinnvoll und ausreichend für einen P4 "Presskopf" :evillol: 3.4 > 3.9 Ghz?

Äugle deswegen damit, weil ich keine Lust habe lauter Löchers nachgträglich zu machen etc für einen internen Einbau.

Vielen Dank im Voraus für euer Urteil.

Gruss

Miniwinni
 
die kühlung ist sicher ausreichend
und einfache montage
löcher im gehäuse sind trotzdem notwendig für die schläuche

der nachteil bei solchen systemen ist aber dass sie nicht gerade leise sind weil alles extern ist
ich weiß nicht wie teuer die bei ebay ist aber für $349.99
kann man mit einzelkomponenten schon eine high- end wasserkühlung zusammenstellen
die dazu auch noch leise ist und auch bei richtiger zusammenstellung mit den vorhandenen bohrungen auskommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich habe das Teil soeben bei EBAY erstanden für genau 127 Euro!! Schnäppchen würde ich sagen. Die Schläuche werden via Slotblende ins Gehäuse geführt.

Gruss und danke


Miniwinni
 
Zuletzt bearbeitet:
für 127euro ist diese kühlung wirklich top
 
Jo,

muss nur noch jetzt passenden CPU Kühler besorgen.

Gruss
 
Zurück
Oben