JavaScript checkbox - Status (checked) wird nicht erkannt

da liegst du richtig, habe die Zeile rausgenommen, jetzt kriege ich keine Fehlermeldungen mehr :) danke!

ist es normal, dass mir im Rückgabewert der Quellcode der gesamten index.php ausgegeben wird? :lol:
Ergänzung ()

und kann ich irgendwie kontrollieren dass die php korrekt aufgerufen & ausgeführt wird? Das was sie tun soll tut sie nämlich nicht :D
 
CitroenDsVier schrieb:
da liegst du richtig, habe die Zeile rausgenommen, jetzt kriege ich keine Fehlermeldungen mehr :) danke!

ist es normal, dass mir im Rückgabewert der Quellcode der gesamten index.php ausgegeben wird? :lol:
Ergänzung ()

und kann ich irgendwie kontrollieren dass die php korrekt aufgerufen & ausgeführt wird? Das was sie tun soll tut sie nämlich nicht :D

Büdde... :)

Nee, eigentlich sollte da kein Quellcode ausgespuckt werden.
Wie sieht dein jQuery Code aus? Schau` dir bitte unbedingt die Doku zu ajax() an, da es viele Parameter gibt, auch zu den Rückgabewerten.
Ansonsten: Schreib` dir mal eine test.php, wo nichts weiter drin ist als so etwas...
PHP:
<?php
	echo "MyData";
?>
jQuery sollte dann als Rückgabewert nur das MyData ausgeben.
 
Vielen vielen Dank für Deine Hilfe (und auch die Hilfe der Anderen - vermutlich hätten Eure Lösungen auch funktioniert aber ich habe mich der Einfachkeit halber für Gotcha's Lösung entschieden)!

Das Projekt ist für mich jetzt beendet, d.h. alle meiner gewünschten Funktionen sind eingebaut und funktionieren. Das Ganze sollte eine Datenbank für viele Songs werden, die ich als Tontechniker beim live Mischen für Notizen zu einzelnen Songs verwenden kann. Ich bin zufrieden.

Danke! :)
 
Zurück
Oben