• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Titanfall 2 Spielerzahlen

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo zusammen.
Hat jemand vllt Titanfall 2 und könnte mir sagen wie es mit den Spielerzahlen aussieht , oder ist der Multiplayer schon wieder tot und der Kauf lohnt nicht wirklich.

MfG
 
Hab gestern Abend spiele in Sekundenschnelle gefunden. Scheint also noch gut was abzugehen.

Das Spiel ist übrigens klasse!
 
ok, das hört sich nicht schlecht an. ich find das spiel auch ganz interessant und es ist gerade weihnachtsangebot bei psn. für den vollen preis würde ich es nicht kaufen.
 
Hab's mir letztens für 40€ geholt. Bisher keine Probleme mit der Spielerzahl gehabt. Im Gegenteil.

Macht schon Laune, allerdings ist mit der Unterschied zum ersten Teil zu gering.
 
hab teil 1 nur 2-3 mal gezockt, auf dem pc,allerdings war es da schon fast tot.
 
hab nun auch zugeschlagen. für 29,99€ ein gutes Angebot im PSN. hab gestern aber nur Zeit für eine Partie gehabt. hat mich definitiv angefixt und spielt sich sehr gut. also an Spielerzahlen wird es denke ich in nächster Zeit noch nicht mangeln. Titanfall 1 kann man heute auch noch zocken.
 
Zurück
Oben