• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spielesammlung zum 10-jährigen C&C-Jubiläum

nette idee, mal schaun was das pack kosten wird, wenns nicht zu teuer wird werds ichs mir vielleicht holen, aber auch nur der sammelwut wegen ;)
 
wow!
Klingt ja echt interessant. Ich selbst bin schon lange (seit Alarmstufe Rot) großer C&C Fan.

Wenns nich zu teuer wird (was ich bei EA befürchte), wärs auf jeden Fall n Blick Wert!
 
das ganzer soll nur 35€ kosten, also durchaus guter preis
wobei man viel mehr auch net verlangen kann für so alte spiele
für fans aber eine nette idee
 
Wow, was für eine Bug-Bombe 2006 :daumen:

Was bedeutet denn "die ersten 10-Jahre"? Hört sich ja fast so an als käme irgendwann (<-- und hier ist wahrscheinlich der Haken) mal eine Fortsetzung von C&C Generals - Zero Hour.
 
*freu* bisher nur mal Red Alert 2 von meinem Bruder gespielt, ich schätze, das lohnt sich echt :-)
 
Habe die C&C's seit dem ersten Teil "Der Tiberiumkonflikt" gespielt, und war immer begesitert - solange sie von Westwood waren - von den EA Games halte ich nicht so viel, aber ich denke trotzdem drüber nach mir die Games zu kaufen, solange sie allesamt auf WinXP laufen!

Gruß, GuaRdiaN
 
Ich hab alle teile außer Generals, dass war und ist das erste schlechte C&C außerdem wird nichts von EA gekauft. Leider läuft außer C&C Renegade und C&C Tiberian Sun keins auf Xp schade eigentlich (deshalb hätte ich das Pack auch gerne muss ich wohl auf anderem weg beschaffen wie Generals auch)....


edit: oh sorry alarmstufe rot 2 hab ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Outbreak: Nicht nur du:(

Die CnC-Reihe ist meine absolute Lieblingsreihe (zusammen mit Gothic). Ich hatte eigentlich jeden Teil schon in den ersten Wochen nach der Erscheinung, und jeder hat mich sofort begeistert.

Nunja okay. Seitdem EA die Leitung übernommen hat, vermisse ich ein wenig das was CnC früher ausgemacht hat. Okay, Generals ist ein geniales Spiel, garkeine Frage, aber die Atmosphäre ist verschwunden.

Ich werd mir als CnC Fanboy auf jeden Fall die Sammlung holen, alleine um die Bonus-DVD zu bekommen.

m.f.G. Sunki
 
"re-mastered to work on current operating systems" hört sich sehr gut an :) Die alten Games laufen nämlich nicht alle unter Win2K/XP..

Ansonsten wäre mir trotzdem lieber wenn sie endlich mal die ganzen Bugs und Cheats aus Zero Hour entfernen würden...
 
year c&c 4 ever!

das ist die beste spiele reihe aller zeiten! kane ist halt einfach der beste spiele bösewicht :p

mfg adi
 
Hoffentlich haben sie c&c4 so hingebracht das man nicht 100000 original und 3rd partie patches benötigt um es zum laufen zu bringen.
Ansonsten: MEINS
 
Woha, geil geil geil

35 EUR, alle Spiele, läuft auf WinXP

Ich kann nicht widerstehen... ;)

Ich hab zwar C&C3 und C&C4 und C&C5, aber um alle Erweiterungen zu bekommen, und um die gesamte Sammlung 100% LEGAL zu erwerben, hole ich mir das 100%ig. Außerdem wurde meine Serial von Generäle von Anfang an von irgend nem Keygen-user benutzt :(

Einfach der Hammer.

Ich freue mich auf schon auf Alarmstufe Rot 3

Der einzige Wehrmutstropfen ist und bleibt die "Soft"version von Generals. Die erscheint einem einfach lächerlich im Vergleich zur unzensierten Version. Aber das ganze Pack gibt es bestimmt auch bestehend aus den englischen Originalversionen. Vielleicht sollte ich's lieber importieren oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir das dann wohl holen.. auch wenn es mir zuwieder ist, EA, den Zerstörern der C&C Serie, noch Geld innen Hintern zu schieben, für etwas woran sie nicht gearbeitet sondern es eher zerstört haben.

Natürlich ist es für echte C&C Fans auch eine grosse Provokation, "Nicht-C&C Generals" in eine C&C Sammlung zu packen.

Aber eben.. nochmal all die guten alten Teile auf unverkratzten und nicht abgenutzten Datenträgern zu haben, hat halt schon was für sich.
 
wie sieht das denn mit netzfähigkeit aus? laufen so alte spiele, die man für xp nochmal zusammengeflickt hat, auch ohne weiteres im lan oder online?
 
Wenn die für XP lauffähig gemacht wurden, sollten die eigentlich auch im Netzwerk funktionieren. Vor längerer Zeit hatten wir auch mal Alarmstufe Rot 1 im Netzwerk gezockt und das lief auch so. Von daher habe ich da keine Bedenken.
 
Ui, interessant. Für knapp 40€ werd ich mir dieses Pack auch nochmal kaufen. Stimme DaveStar jedoch in der Thematik zu...
 
Zurück
Oben