News Hyundai stellt ImageQuest L73D vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Mit dem ImageQuest L73D präsentiert Hyundai ein 17-Zoll-TFT-Display mit einer Reaktionszeit von acht Millisekunden und DVI-D-Anschluss, welches den Nachfolger des L72D darstellt. Hyundai zielt mit dem neuen Display sowohl auf Büroanwendungen als auch auf Spieler und Multimedia-Fans ab.

Zur News: Hyundai stellt ImageQuest L73D vor
 
17 Zoll für das Geld? Nein danke. Für mich kommt demnächst nur ein 19 Zoller in Frage.
 
definitiv ueberteuert, 50 euro mehr und man hat 19" ach mit 8 ms (herstellerangabe)
 
im Mediamarkt gibts den IIYAMA ProLite E481S (in weiß oder silber) für 299 EUR, der hat auch 8ms und auch analog+DVI und ist ein 19 Zoller
 
also ich habe den L72D, und viele Unterschiede kann ich da nicht lesen, nur so spielerein..
Naja 310 ist zu viel... da kann man sich gleich den L72D für 250 kaufen..
 
@Zivilist: In welchem Mediamarkt? Das ist ja ziemlich günstig, im Internet gibts den E481s ab 350€...
 
Hab so ziemlich den Gleichen (Hyundai L90D+) bloß halt in 19".

Ist ein sehr gutes Teil, kanns nur weiterempfehlen, jedoch ist der Preis dieses 17"ers wirklich ziemlich überteuert.
 
hm wieso sieht das Hyundai Display "Exakt" genau gleich aus wie mein Belinea 101920 TFT Display??
Mal abgesehen das der Name Belinea mit Hyundai vertauscht ist..... :confused_alt:


Greetz MAC_Ferrari
 
Ich glaube, Belinea und Hyundai arbeiten bei Monitoren zusammen. Sie haben sehr ähnliches Design und die OSDs sind auch gleich (bezogen jetzt auf Röhren).
 
Hmm, da steht, dass der Monitor zwei integriierte 2Watt-Stereo-Lautsprecher hat. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber auf dem Bild sieht's nicht so aus als hätte der Lautsprecher... :confused_alt:
Also entweder hat Hyundai die ziemlich gut versteckt oder das ist ein ganz anderes Modell auf dem Bild. :watt:

Den Preis finde ich für den Bildschirm auch etwas zu hoch, da bekommt man ja schon fast einen 19"er mit den gleichen technischen Charakteristika für den Preis. :rolleyes:

MfG,
ForceWare
 
Zurück
Oben