News Amazon: Prime Video startet eigenständig als globales Angebot

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Bisher war Amazons Online-Videothek auf Prime-Kunden und bestimmte Regionen begrenzt. Jetzt ist Prime Video weltweit als eigenständiges Angebot gestartet. Ganz unabhängig vom Online-Shop können nun Kunden aus über 200 Ländern und Regionen auf die Filme und Serien aus dem Angebot von Prime Video zugreifen.

Zur News: Amazon: Prime Video startet eigenständig als globales Angebot
 
Ne Android TV App für alle Geräte wäre mal angebracht!
 
Geil, endlich!

Mich als Italiener freut das natürlich.

Edit: Gibt es immer noch keine Amazon Android TV App??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es jetzt noch eine Prime Mitgliedschaft OHNE Video, Music und Foto-Cloud Speicher geben würden -.-

Ich will doch einfach nur schnellen, kostenlosen Lieferservice :heul:
 
Finde ich komisch, dass man als Amazon.de Nutzer die primevideo Seite nicht nutzen kann.

Ich hätte gerne eine seperate Seite gehabt bei der ich die Amazon Videos anschaue, da die Hauptseite sehr schlecht gestaltet ist und nur eine schlechte Übersicht über das Angebot gibt.
 
Jo wenn sie das Angebot jetzt komplett entkoppeln würden, wäre ich glücklicher, ich nutze den Streamingdienst kaum, bis gar nicht....

Bezahle zwar momentan auch nix, als Studentenabo-Starter, aber würde mir trotzdem besser gefallen das "alte" Prime wieder zu haben.
 
dazu hab ich ne frage:

ich kann weder zu hause, noch in der firma aufm pc im browser prime in ner anständigen qualität glotzen, da hdmi drm schutz blaah blaah blaah.

warum kann mein arb kollege das an seinem mac aber schon? sein monitor ist auch per dvi angeschlossen.
 
Ich muß bei mir immer den zweiten Bildschirm in der Nvidia Software deaktivieren, damit ich Hd habe(vielleicht liegt es daran).
 
yaegi schrieb:
dazu hab ich ne frage:

ich kann weder zu hause, noch in der firma aufm pc im browser prime in ner anständigen qualität glotzen, da hdmi drm schutz blaah blaah blaah.

warum kann mein arb kollege das an seinem mac aber schon? sein monitor ist auch per dvi angeschlossen.

Anhand der vorliegenden Fakten würde ich sagen: Dein Arbeitskollege hat geheimes Wissen, dass du nicht besitzt !

Warum fragst du ihn nicht einfach ? Kommunikation hat schon etliche Probleme aus der Welt geschafft 😃
 
bu.llet schrieb:
Ne Android TV App für alle Geräte wäre mal angebracht!

Spielt diese Amazon Underground App nicht auch die Filme ab ?
Also nicht die aus GooglePlay, sondern die von der Amazon Seite.

Bei mir wurde darüber eine weitere "Amazon Video" App installiert, danach ging alles, auf jedem Android Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice (Schweiz)
 
Sollen lieber mal wieder nen eigenständigen Prime-Versand machen ohne den ganzen anderen Schrott... würde ich gern nehmen.
 
Acne schrieb:
Anhand der vorliegenden Fakten würde ich sagen: Dein Arbeitskollege hat geheimes Wissen, dass du nicht besitzt !

Warum fragst du ihn nicht einfach ? Kommunikation hat schon etliche Probleme aus der Welt geschafft 😃

du witzbold! was glaubst du was ich getan habe. er weiß es nicht. nix hat er getan, ist ein firmenrechner hier.
 
Gibts für Bosch, Mozart in the Jungle, Man in the High Castle etc (eigene Amazon Serien) keine Deutsche Tonspur über das neue www.primevideo.com? Über amazon.de direkt für Deutsche (altes Modell) gibt es ja jeweils die Deutschen Tonspuren so wie ich das sehe für diese Serien.

Andere nicht amazon eigene Serien und die Filme dich ich eben stichprobenartig geschaut habe haben alle ne DE Tonspur auch über www.primevideo.com.

Mir persönlich ist es zwar egal (schau idR eh Serien immer auf EN) aber andere Menschen in meiner Familie schauen nur auf Deutsch.
 
bu.llet schrieb:
Ne Android TV App für alle Geräte wäre mal angebracht!

Mit FHD Support!
Deren vorhandene App ist der letzte Schrott!
 
na endlich, war bis jetzt hier in Luxemburg nicht verfügbar. Man konnte für Prime bezahlen, hat aber 0 (!) Gegenleistung bekommen.

Ich schaue zwar kaum Serien und Filme, aber ich mag The Grand Tour und 2.99€ für 4 Epidsoden im Monat wäre ich bereit zu zahlen.
 
NighteeeeeY schrieb:
Wenn es jetzt noch eine Prime Mitgliedschaft OHNE Video, Music und Foto-Cloud Speicher geben würden -.-

Ich will doch einfach nur schnellen, kostenlosen Lieferservice :heul:

So nett das Angebot ist, ich hab' keine Stunde bis dato Musik gehört oder Filme angesehen. Wenn geht, würde ich es auch lieber trennen wollen.

Freue mich natürlich für alle Länder, die bis dato keinen Zugang haben.
 
Zurück
Oben