WSUS Server Sprachen?

tryitz

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
337
Hi,

ich mache momenten eine Ausbildung als FISI. Aus Interesse habe ich nun einen WSUS Server aufgesetzt. Macht es Sinn die Updates neben der Sprache Deutsch zusätzlich Englisch auszuwählen?

Die Clients wurden mit der deutschen Version von Windows installiert.


Danke und Viele Grüße:)
 
FISI ftw! :-D

Aus meiner Sicht nein. Alles unter Windows Ultimate unterstützt offiziell gar keine 2. Sprache und da man im Unternehmen idR Pro nutzt und nicht Ultimate, und die Rechner meist auch homogen sind, machts keinen Sinn.
 
Hi,

das macht in der Regel nur sind, wenn auch mehrere Sprachen vertreten sind. Bei uns in der Firma z. B. werden die Server nur in Englisch und die Clients größtenteils in Deutsch und in Einzelfällen in Englisch installiert. Es sollten nur die Sprachen ausgewählt werden, welche auch verwendet werden.
 
Hi,

vielen Dank, werde dann nur die Deutsche Sprache beibehalten.

@e-Funktion

Aus unterschiedlichen Quellen, habe ich leider auch unterschiedliche Aussagen erhalten. Die einen Empfehlen Deutsch und Englisch auszuwählen, da es einige Updates nun in Englisch verfügbar wäre.

Nochmals vielen Dank:)
 
Zurück
Oben