[Windows XP] Hilfe! Suchmaschinen und Antiviren Seiten nicht erreichbar!

Malic

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
29
Hallo,
habe ein extrem merkwürdiges Problem.
Nach einer Kompletten Neuinstallation von Windows XP mit SP2 kann ich nicht mehr
über den Browser auf Suchmaschinen oder Antivirenseiten zugreifen. z.b. google oder symantec. Die Festplatte wurde vollständig formatiert. Die Seiten lassen sich auch nicht Pingen.
Alle anderen Webseiten funktionieren tadellos.
Der Rechner hämgt am Router. Andere Pc´s an diesem Router haben keine Probleme es scheint also ein Softwareproblem zu sein. Virenscanner und Spyware Tools finden nichts.
Es wurde ausser Treiber und Browser auch keine Software aufgespielt.
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen! In der hosts datei steht auch nichts drin.
Hat jemand eine Idee????
Danke schonmal im voraus...
 
Zurück
Oben