Graka Bios flash

haiopai

Lt. Commander
Registriert
Juli 2009
Beiträge
1.258
Hallo, habe folgende Frage.

Habe eine rx 470 nitro+ 8gb
Diese hat ja ein Dualbios, da ich etwas angst habe dieses zu flashen frage ich mich, ob notfalls, also falls es schief geht einfach den Bios schalter umstellen kann, und es läuft wieder. Alao im klartext das es 2 getrennte Bios voneinander sind. Und ich das andere quasi als Backup nutzen könnte.

Danke schonmal im vorraus.
 
Ganz genau dafür ist es da ;)
 
und wenn man immer noch Angst hat dann flasht man einfach nicht um die super perfekten Sachen da zu speichern und führt halt Programme wie MSI Afterburner aus die auch das meiste sehr gut einstellen können.
 
Wollte die taktraten anpassen, undervolten und den vram mehr als 2100mhz ocen.
Evtl das powertarget erhöhen.

Geht zwar aich alles in wattman, aber jach jeder treiberakktualisierung muss ichs neu eingeben, das nervt.
Hätte es am liebsten so auf der karte gespeichert.
Kann mir jemand ein tool empfehlen?
 
Zurück
Oben