Notiz Grafikkarten-Treiber: Nvidia GeForce 376.33 WHQL mit „security improvements“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nvidia hat mit dem GeForce 376.33 WHQL einen aktuellen Grafikkarten-Treiber veröffentlicht, der für Spiele jedoch nur wenige Anpassungen im Vergleich zur vorherigen Version bietet. Als wesentlichen Punkt führt das Changelog „security improvements“ auf, die jedoch nicht detailliert erklärt werden.

Zur Notiz: Grafikkarten-Treiber: Nvidia GeForce 376.33 WHQL mit „security improvements“
 
Wahrscheinlich will man sich gegen Hackerangriffe aus Russland wehren..., keine Ahnung was man sich unter securit improvements vorstellen könnte.
 
Wenn die unter "Optimierung" verstehen, dass Features wie SLI gestrichen werden, dann will ich nicht wissen, was "security improvements" zu bedeuten haben.
 
Diesen Treiber hab ich auch mal wieder installiert.
Mehr Sicherheit hört sich immer gut an. :)

Ich installier' aber immer nur manuell, den Grafiktreiber und PhysX.

3D Vision Treiber/Controller, GeForce Experience und HD Audiotreiber hab ich bisher immer weggelassen. Den Kram brauch ich nicht.
 
@ChrisMK72

Mach ich genauso,
wenn man alles installiert hat die Firewall nur mehr zu tun weil die Nvidia Treiber im ganzen Netzwerk und ins Netz funken.
 
Ich glaub ich brauch mal wieder netlimiter, oder ähnliches.
Ich weiß nie genau wer was funkt, bei mir.

Jemand n Tipp für was gutes, ähnlich wie netlimiter, oder besser ?


edit: hab grad mal nachgeschaut. Mittlerweile gibt's ja Netlimiter 4 ! :) teste es gerade.
Hatte früher mal das "Ur-netlimiter (1)" drauf.
Lange her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben