Startseite nicht aktuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heubergen

Lieutenant
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
531
Wenn ich auf die Startseite gehe, sehe ich aktuell folgendes: (https://www.computerbase.de/)
startseite-png.596549


Im Ticker hingegen sind insgesamt drei neue News schon vorhanden: (https://www.computerbase.de/ticker/)
ticker-png.596550


Ich bin ComputerBase Pro-User, sehe aber die aktuellsten News auch im privaten Modus nicht.

Mein System:
Win7_x86, FF 51


Edit:
Oder ist das weil es sich um Notizen-News handelt? Besteht dann die Möglichkeit diese auch auf der Startseite anzuzeigen?
 

Anhänge

  • startseite.png
    startseite.png
    81,8 KB · Aufrufe: 604
  • ticker.png
    ticker.png
    105,2 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben