• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Lost Odyssey bis Ende Dezember kostenlos

Schade.. hab keine xbox und werde es auch nie. Lost Odyssey soll aber wirklich hervorragend sein. Schon allein wegen der Beteiligung von Hironobu Sakaguchi und weiteren JRPG Veteranen einen Blick wert. :( Wem FF13 aufwärts auf den Keks ging, wird vermutlich mit dem eher traditionellen Kampfsystem glücklicher werden.

Ich würde mir einen PC Port wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lost Odyssey ist ein gutes Spiel, wenn man auf (sehr) klassische Japan Rollenspiele steht.

Schade dass es keine PC Version gibt.
 
Vielen Dank für den Hinweis :)
 
Ist ein tolles und ein feines, vorweihnachtliches Geschenk von MS. Damit gibt es das bessere Final Fantasy 2016 kostenlos. ^^

Los, EA jetzt mit Mass Effect und Dead Space 2 / 3 nachziehen. :)


Btw. Gerade gab es den nächsten Schwung an abwärtskompatiblen Spielen:
Bully Scholarship Ed.
Catherine
Raskulls
Skydive
Planets Under Attack
CLANNAD (Japan Only)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1325410
 
Ich habe es mir nochmal überlegt. Da Abwärtskompatibilität und Play Anywhere kundenfreundliche Konzepte sind, werde ich zumindest über Project Scorpio oder die dann günstigere XBox one nachdenken. ;)
 
Wie günstig soll die One denn noch werden? :D
249€ mit 2 Controllern und 2 Spielen gabs ja über die letzten Wochen zu hauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Von Lost Odyssey hatte ich noch nie gehört. Scheint ja richtig toll zu sein.

Was mir immer wieder auffällt, ist, wie wenig mich die aktuelle Knsolengeneration interessiert. Hatte weder PS3 noch Xbox 360 und besitze jetzt einen Xbox One. Momentan spiele ich wirklich ausschließlich kompatible Xbox360-Spiel auf der One...

PS: Bully ist übrigens ebenfalls absolut genial. Kann ich absolut empfehlen (gibt es allerdings auf Steam immer wieder mal wesentlich billiger)
 
So ein Miss wollen erst einmal ein 4 Stelligen Code per SMS zusenden doch die Nummer ist so alt das ich diese nicht mehr habe, naja egal habe eh keine Konsole da Zocken am PC einfach Geiler ist :evillol:
 
Zurück
Oben