News Mozilla startet Erweiterungs-Wettbewerb

Hört sich gut an und iwrd bestimmt weiter zur Populrität beitragen, der Rechner im FF Look gefällt mir ;)
 
Warum dürfen alle mitmachen nur Leute aus der EU und Quebec nicht?
Warn wir unartig? Ist die benötigte pro Kopf Firefox Use Rate , kurz "pH-FUR" , nicht hoch genug? ;(
 
LarsReinströmen schrieb:
Warum dürfen alle mitmachen nur Leute aus der EU und Quebec nicht?
Warn wir unartig? Ist die benötigte pro Kopf Firefox Use Rate , kurz "pH-FUR" , nicht hoch genug? ;(

die eu darf doch mitmachen nur die kanadier, die aus quebec stammen nicht ;D
 
Leute aus der EU dürfen mitmachen, war im ursprünglich Text etwas undeutlich ausgedrückt. ^^
 
Warum darf Quebec nicht ? Würde mich jetzt mal Interessieren !
 
In der EU redet auch ein Volk französisch. ;)

Ich habe bei Winboard.org gelesen, dass es wohl einen Rechtskonflikt gibt, die Gesetzeslage von Quebec also solche Sachen nicht zulässt - näheres in einem englischsprachigen [URL="http://www.gowlings.com/resources/publications.asp?pubid=683]Artikel auf Gowlings.com[/URL].

P.S.
Lest diesen Beitrag nur im Forum, bei der News-Seiten-Darstellung wurde der Beitrag von der Website offenbar völlig verwurschtelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorschläge für dauerhafte Extensions:

Adblock

Flashgot

IE View

Tab Browser Preferences

PDF Download




Die finde ich absolut essentiell.

Beispielsweise gibt es immer noch viele Seiten, die ohne den IE nicht können und deshalb IE View.

Adblock ist wohl die Extension schlecht hin, genau wie Flashgot.
 
Also IE View, Flashgot und PDF Download nutze ich auch schon lange. Was kann denn Tab Browser Preferences so alles, was man missen könnte?

Google Preview find ich noch ganz nett.
 
Persönlich benutze ich noch einige Ext. mehr wie Maus Gesten und GMail Notifer.

Mit dem Tabbrowser Perferences kann du so einstellungen machen, wo welche Links aufgehen und du kannst die Tabbar sogar unten hin machen.

Kann alles ganz nützlich sein.:lol:
 
Zurück
Oben