Welche Smartwatch/sportuhr könnt ihr mir empfehlen?

ghostinside

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
215
Hallo liebes CB Forum, ich bin auf der suche nach einer Smartwatch/sportuhr.
In erster Linie wirklich für Sport.
Optik wäre am besten einfach grau oder schwarz. Zb. Die neue Fossil Smartwatch gefällt mir gut, darf aber auch etwas sportlicheres sein.

Anforderungen:

-gute Anbindung zum Handy (android), heißt am besten Musik steuern + mit apps nutzbar
-timer: zb. 45 sek Intervalle mit 15 sek Pause danach und dann wieder weiter
-pulsmesser
-akkulaufzeit über ein Tag, länger gerne, muss aber nicht


Nice to have:

-Wasserdicht
-trainingspläne speichern (wie bei intervall, nur dass man eben auch Pläne starten kann und die uhr auch die aktuelle Übung mit intervall etc anzeigt.)
-Anbindung zu weiteren Pulsmessern für Brust etc.

Budget wären ca 250,-
Vielleicht hat hier schon wer Erfahrungen gemacht und kann mir hier den ein oder anderen Tipp geben :)
Vielen dank!
 
Zurück
Oben