• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rome: Total War geht nicht mehr!

BlackTiger

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
326
Hi Leute!

Ich wollte wieder mal Rome: Total War zocken aber es konnte nicht aufstarten:( Es ladet, dann kommt der Anfang vom SPiel mit den Entwickler etc. und dann stürtzt er zum Desktop zurück:(
Dann habe ich den neusten Patch(1.3) installiert, aber es geht imemrnoch nicht!

Kann mir da einer helfen?

Vielen Dank, greetz
 
hab dasselbe Problem.
das Game lief ne Zeit lang einwandfrei, aber nach und nach, sind die Abstürze häufiger geworden, bis jetzt gar nix mehr geht.

gibts dazu irgendwelche Neuigkeiten?
hab alle möglichen Updates gemacht und auch die aktuellen NVIDIA_forceware-Treiber drauf.


mein System :
AMD Athlon XP 2600+
CLUB 3D GEforce 6600GT
nforce 91.47
1GB RAM
 
Genau das gleiche Problem hab ich auch wie oben beschrieben ich hab das problem auch nicht glöst bekommen hab jetzt gold version gekauft für 25€ und die version wo nicht geht hab ich meinem kolleg geschenkt und bei dem läufts perfekt
achja formatieren bringt auch nicht ^^
 
und die Gold-Version läuft jetzt bei dir ?

weil ich die mir nämlich jetzt auch zugelegt habe, um zu testen ob es an der CD-Version lag.
Aber die Probleme sind die selben. Ich kann ja nicht mal mehr ne neue Kampagne anfangen.

Wenn denn Formatieren auch nix bringt, heißt es wohl warten auf Medieval 2... :( :mad: :freak: :rolleyes:
aber ob das dann noch läuft auf meinem Rechner ^^
 
Hm ich glaube an Rome Total ist ihrgend ein fehler auf der Cd weil ich hab ja pc gewechselt
und an meinem alten läuft es auch nicht mehr man kann es nicht mal mehr deinstalieren
aber gold läuft auf beiden. Und die Erste Version geht gar nicht mehr auf beiden Rechnern immer gleicher fehler aber ich frag mich warum es bei meinem kumpel läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine neue DVD Rome Total - War gekauft. Nach drei Tagen kann ich keine Kampagne mehr starten. Komme immer wieder zum Desktop zurück.
Kann vielleicht jemand helfen ?
 
Tausch sie schnellest möglich wieder um ;)
wenn du noch Kassenzettel hast und sagen ihnen das Problem dann müsstest du neue bekommen
oder Ruf Service Hotline von Rome Total war an die werden es am besten wissen
 
Zurück
Oben