a64 3000+ Frage zu temp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F.a.t.a.l.1.t.y.

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
497
Hi,

leider ist meine Lüftersteuerrung mitten in need for speed u2. kaputt gegangen, sodass sich meine gesamten lüfter (auser graka und nt.) nicht mehr drehten. Mir viel das erst auf, wo es etwas verschmort roch. Ich habe prompt das core center angeschmissen, um zu schauen wie viel grad ich hatte, 98C°.:freak:

Hat das nachbleibende schäden, für mein System?
 
Hmm also wenn es schon verschmort riecht, dann hat schon etwas nen bissel abbekommen, die Frage ist nur wieviel. Wenn jetzt noch alles stabil läuft und die Temps nmormal wieder sind, dann hast du nochmal Glück gehabt, aber du musst verstärkt die Temps im auge behalten.

In wie fern ist einfach so deine Lüftersteuerung kaputt gegangen? Was für eine war es denn?
 
Hey,

kann mich nur meinem Vorredner anschließen: Glück gehabt. Ansonsten ist die angelegenheit binär: cpu läuft oder er ist überm Jordan ... Die lüftersteuerung würde ich sofort sofort verschrotten.

MFg

Norbert
 
Also gerade bei Lüftersteuerungen würde ich auf Markenprodukte setzen, schließlich hängt da viel dran ;) Dann würde ich bei Gelegenheit aber den Lüfter austauschen.
 
Wofür gibt´s eigentlich den Sammelthread? :confused_alt:

-----> closed :D

Ciao, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben