Notiz Jetzt verfügbar: Super Mario Run ab sofort für iOS zum Download bereit

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.896
tobi14 schrieb:
10€ :freak: , dazu noch Daueronlinezwang!
Wie gut das es Apple Exklusiv ist. Guter Einstieg Nintendo! Weiter so, Zock die Apple Jünger ab!

Weswegen genau zocken sie jemanden jetzt ab? Wegen des Onlinezwanges oder des Preises?
 
Ja wirklich schade das Leute für Ihre Arbeit entlohnt werden wollen. 💁🏽
 
Ganz nett, aber hat mich jetzt noch nicht ganz überzeugt auch wirklich 10€ zu investieren
 
Den Preis finde ich ok. Gibt auch gute Bewertungen in den Tests. Nur den Onlinezwang hätten sie sich sparen können.
 
Ja ich hätte dafür auch 10 Euro gezahlt, aber wenn ich es nicht im ICE unterwegs spielen kann, kommt es für mich nicht in Frage.
 
Habe es mir geholt in bin bis jetzt echt begeistert. Spielt sich wie ein klassisches Mario mit optimierter Handysteuerung.

Hab mir auf dem Iphone jetzt für nen 10er alles freigeschaltet.

Weis jemand, wie ich das auf das Ipad übertragen kann um parallel zu spielen? Nintendo schreibt nur was von übertragen auf ein anderes Gerät mit gleichem Nintendo Account. Habe keine lust da nochmal 10 Euro zu zahlen...
 
Du brauchst zwingend einen Nintendo Account, dann kannst du locker zwischen iPhone und iPad wechseln. Eine wichtige Sache noch: Wenn ihr die 10 Euro für die Vollversion tätigt, dann verbindet es unbedingt mit einem Nintendoaccount. Sonst darf man es wohl erneut kaufen, sollte man es löschen oder das Gerät wechseln.
Ergänzung ()

Be0w0lf schrieb:
Den Preis finde ich ok. Gibt auch gute Bewertungen in den Tests. Nur den Onlinezwang hätten sie sich sparen können.

Sehe ich auch so. Trotzdem macht es echt Spaß, bin jetzt in Welt 4. :D
 
ein mobiles game, welches man nicht überall und immer spielen kann.... zu hause im wlan sollte es dann aber reibungslos klappen :freak:

was für ein käse
 
der hype flacht schnell ab und dann interessiert das game kein schwein mehr. erst recht nicht für 10€.

für die androidler. spielt mal rayman jungle run und entscheidet ob der mario bonus die 10 euro wert ist.
übrigens könnte man rayman theoretisch auf dem mond spielen.
 
Mal ausprobiert ohne Internet das speil zu spielen. Vor dem Laden des Levels zeigt er dann an, dass man mit dem Internet verbunden sein muss.

Aber während des Spiels in einem Level taucht diese Meldung nicht auf. Bin dann direkt am Anfang in den Flugmodus und es ist nix passiert. Bis zum Level Ende dann.

Da zeigt er dann eine Fehlermeldung an.

Da es ja Leute gab, die sich schon im Vorfeld aufgeregt haben, wie das doch sei mitten beim zocken ständig unterbrochen zu werden, wenn mal irgendwie im Bus oder Bahn die Leitung schlecht ist...

Sorge umsonst.
 
Ohne Onlinezwang würde ich auch 20€ zahlen, solange das Game was taugt.
Aber mit Zwang...nope kein Cent
 
Zurück
Oben